Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Prof. Dr. Paul und ihre Prophecy Theorie des Chillens in der Tiefenpsychologie

 Sunday Sun seems to be real ...

Endlich klappt das alles mal und ich kann etwas posten. Immer, wenn ich fast fertig war, dann ist mir Vista abgeschmiert und mir war dann auch deswegen für weitere drei Tage die gute Laune verklungen.

Zur Zeit geht es mir psychisch nicht so gut, was man wohl auch sehen kann und das zieht sich auch etwas in die Länge, darum erwartet nicht viel von mir. Ich habe weder viel gemalt, noch habe ich >richtig, bewusst, intensiv< mich damit beschäftigt und alles artete in Schmiererei aus. Deswegen sind so gut wie sämtliche Bilder Experiemente (besonders auf Farben und Fixpunkte gerichtet).

 

1.)

Das bin ich abends mit meinem Laptop auf dem Schoß in unserem Wohnzimmer, haha. Zur Zeit saß ich recht oft alleine da, Kamin und Kerzen an ... Die Athmosphäre war ganz schön mitreißend, schön zwar, aber schwierig zu beschreiben: Einsam, aber irgendwie auch zufriedenstellend.

 

2.)

Ein fanatischer Sektenangehöriger xD Omnomnomn.

 

3.)

Kennen vielleicht schon einige, habe es schon auf Animexx hochgeladen. Argh, ich weiß, es ist schon ein wenig kindisch, aber ich kenne Inuyasha schon so lange und kann mich einfach total in sein Mobbingopferaußenseiterperspektivenscheiß identifizieren. Das gibt mir einfach Mitgefühl. Dabei interessiert mich meistens nur dieser psychologische Aspekt, was ebend in dem Typen so abgeht, sein Konflikt zwischen den Seiten Dämon/Mensch und seine Vergangenheit etc. Davon wird einfach in der Serie zu wenig gezeigt. Verdammt. Ich bin heute eine Quasselstrippe.

 

4.)

Inuyasha *___* xD Wenn man an das Gesicht nah heranzoomt, dann sieht es aus, als hätte er einen Bart. Total eklig, dabei macht Erfolg doch nur so sexy. Man sieht auch, dass ich unglaublich grob gemalt habe ...

 

5.)

Ich saß so im Garten und wollte schauen, ob ich mich selber malen kann xD Zumindest passen die Augenringe schon einmal ... Wir müssen für den Kunstunterricht ein Bild zum Thema "Selbstportrait/Selbstdarstellung" machen, darum habe ich gedacht, dass ich das Bild einfach weiter kritzle ...

... Jetzt bin ich ungefähr so weit. Es hat mehrere Gründe, weshalb ich mich so darstelle und wenn ich die nun noch erklären muss, dann übertreibe ich es echt mit dem Gerede :/ Aufjedenfall komme ich nicht weiter und erhoffe mir echt ein wenig Hilfe und ein paar Ideen(?). Das wäre echt nett.

 

6.)

Manche Bilder, die ich mache, sind echt peinlich ... eines von denen zum Beispiel. Manchmal mag man echt nur einen Stift halten und will dieses dumme kribbelnde Gefühl von den Fingern weg bekommen. Habt ihr das auch? Ich hoffe, ich bin da nicht die einzige, die das hat xD

 

7.)

Joah, Experiement, nah :D Sein Körper ist total widerwärtig ... alles Gene.

 

8.)

Inuyasha *___* Mal wieder<3~

 

9.)

 

Dicke Tussi.

 

10.)

Experiement :D

 

11.)

 

Shit happens.

 

12,)

Eines meiner jüngsten Sachen ... Bei solchen Bildern weiß ich echt nie, ob ich sowas auch auf Animexx hoxhladen soll. Das Bild an sich ist ja total ... pff, aber die Situation im Internat, als ich es gemalt habe, war der Hammer.Ich verbinde dies alles einfach mit einer schönen Erinnerung. Wie sieht ihr das denn? Ich bin verwirrt.

 

13.)

Zustand wie im vorigen Bild: An sich assi, aber der Moment! Der Moment! :O

 

14.)

Orr, ich war so fertig, als ich an dem Abend am Kamin saß xD Ich konnte mich nicht einmal flüssig mit meiner Oma unterhalten, weil ich einfach so müde war xD

 

15.)

Ich glaube, das ist das älteste meiner ganzen Sachen hier ... Sieht man hoffentlich :/

 

16.)

Bei dem Bild habe ich mir meinen Beitrag für Comicstars überlegt und hatte eigentlich schon angefangen zu zeichnen. Letztendlich mache ich nun gar nicht mehr mit, weil ihr alle einfach zu gut seit. Aber ich denke, ich mache die Geschichte irgendwann noch einmal fertig, wenn sie mich noch anspricht. Ich mag ja unheimlich gerne Utopie (Science Fiction Genre), so sozialkritisches Zeug ebend mit eingebunden: Fight Club (Chuck Palahniuk), New Brave World (Aldous Huxley) u.v.m. Aber ich glaube, neben den ganzen Shojo, Comedy und Shonen sehe ich da ganz schön dumm aus, haha.

 

17.)

Oioioi, Experiement und so xD

 

18.)

Leipziger Buchmesse!!! Eines der wenigen Momente, in denen ich mal richtig abschalten konnte, weg von all den Ereignissen da draußen, die mich bedrücken :D VIELEN! VIELEN DANK! (Links: Patrick, Mitte: Roda, Rechts: Ich)

 

Haha! Thom (Sänger und Gittarist von Radiohead), du bist eine dumme, dumme Nuss! You are so adorable<3~

 

Ich wünsche allen noch eine schöne Osterzeit, wunderbare Ferien und genießerische Frühlingstage! :D

LG

GnazisTherapie

12.4.09 14:56
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich