Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.


Ich bin hier sehr rar geworden, sorry >0< ! Es fallen aber halt leider nicht wirklich viele ansehnliche Skizzen bei mir an xD...
Aber jetz gibt's mal wieder was auf die Augen >D

So sah ich aus, nachdem ich ein besonders dummes Video auf Youtube angeschaut hatte xDD!


Ich wollte mal ne Miffy malen, aber es kam etwas raus, was zwar auch niedlich, aber definitiv keine Miffy war xD.


Ein OC von mir, Mizuhiko °-°. Allerdings ist das Bild dumm und blöd und scheiße und langweilig, daher hab ich es abgebrochen xD.


Kitty zeichnet ihre Freundinnen deluxe ♡.



Hab zu Weihnachten ne Wii und das supergeniale Spiel Okami bekommen - und i-wann kurz darauf dieses Bildchen gezaubert. Ich find's ganz gut. Hat Spaß gemacht, diese wolkenartigen Formen an Amaterasus Körper zu zeichnen *-*!


Der Kunstunterricht prägt mich ey xD. Jugendstil is toll. Und dann hab ich zusätzlich noch versucht, es ein wenig zu abstrahieren... aber ka, da müsst ich mir noch viel mehr Mühe geben, damit es nach was aussieht xDD...


Ein Fullmoon wo Sagashite-fa *-*! Ich liebe den Manga. Dargestellt sind Fullmoon und Mizuki. Hm das Bild ist ja eigentlich prima, ich sollte es weiter-/fertigmachen >0< !!


Eigentlich wollte ich ein Valentintags-Bild zeichnen, aber es klappte nicht so recht xD. Dafür hab ich aber diesen anatomischen Unfall alias L gescribblet!


Und jetz was für Menschen wie ich, die große Brüste schön finden xD! Wollte etwas weibliches nacktes zeichnen, und so kam das Engelchen.


Ich hab gestern Aladdin angeschaut, und ich find die Szene immer so genial, in der Yasmin sich einen kleinen fetten Vogel aus dem Käfig holt und dann mit ihrem Vater über ihre Traurigkeit über ihre "Eingesperrtheit" spricht >0<. Daher hab ich sie mal fluchs in/mit Paint rekonstruiert.


Eh ja, das war es auch mal wieder von der treulosen Tomate saikoro xD!
24.2.09 14:32
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich