Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Mr. DeeJay is falling in Love

 

So, wieder etwas von mir. Ich habe mal wieder auf mich warten lassen.

Chrchrchrchr ...Muss man nicht verstehen.

 

Ein Plakat für den Karnevalsverein von Wettin. Das Face von diesem androgynen Wesen ist einfach ... eh .___.

 

Mein erstes Mal mit Colors! auf dem DS. Peinlich ... aber mein erstes Mal xD

 

 Für meine Kathy<3 Das Bild ist noch nicht fertig. Der Hals ist total wuchtig und mir ist das alles zu blau. Ich bin schon weiter, aber habe keine Lust das alles nun auf den Laptop zu tun. Ich bin ein faules Stück. Ich will eigentlich nur noch mein ganzes Leben lang chilln, aber andere wollen nicht.

 

Mein erstes Mal mit Sai. Es war spät und najah xD;

 

 

IInuyasha als kiddy in einem Wald und hinter ihm landet ein UFO ... Ich habe nun neue Brushes, aber mir fiel nichts ein und irgendwie juckt es bei meinen Fingern nicht mehr so. Ich glaube, ich brauche irgendwie einen neuen Pop (aber bitte Indie<3). Ich muss das alles endlich mal mit Farben und Licht/Schatten lernen... Stelle ich mich nur so dämlich an oder bin ich so? Vielleicht sollte ich mal Referenzen benutzen und mal schauen, wie es so lang geht? Was meint ihr? :/ ... Oder ich mache mir weniger Stress? Argh ... Aber ... Ich liebe Inuyasha ;0; Er ist so unbelievable wie sein Bruder<3 Hätte ich nur die Macht sein geschundenes Inneres darzustellen xD

 

Omnomnomn, bei sowas kann man zumindest mal alles aus dem Kopf bannen und einfach Spaß haben. Ich glaube, ich mache sowas mal öfters<3 Nur mit mehr Mühe o_O

 

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/187222/output/39477/

Ich habe jetzt mit dem Tutorial angefangen und werde so oft ich das Gefühl bekomme, etwas Kluges sagen zu können, etwas berichten ...

 

Man liest sich<333

 

LG

GnazisTherapie

7.2.09 20:51
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich