Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Jeff, can you hear us? Nonstop.

Ich bin zur Zeit krank geschrieben, darum finde ich endlich mal die Zeit mich zu melden, harhar. Dennoch habe ich nicht so viel zu zeigen, da ich nun mein Teebuch mit Schwarztee bepinseln muss, damit man auch mal erkennt, was ich beim Akt so gemacht habe und ich bringe es einfach nicht übers Herz meinen teuren Chaitee zu killen, den ich mir in Bournemouth in so einem geilen Teeladen erworben habe, argh.

 

1.)

Einige kennen es vielleicht schon...

 

2.)

 Wir sollten Paul Cézannes Technik ausprobieren, hoffentlich hat es ein wenig ÄhnlichkeitxD 

 

 3.)

My Schamhaar|D~

 

4.)

In der Schule behandeln wir zur Zeit den Futurismus in Italien und natürlich müssen wir sowas malen, was ich mal wieder nicht kann (wie Impressionismus). Dolle Gagge. Ich finde es nur immer so dämlich, wenn alle dieselben Motive nehmen. Wenn man nur ein anderes nimmt (wie ichxD), dann läuft man oft Gefahr das Thema zu verfehlen...Scheiße. Es ist noch nicht fertig, wäre also schön, wenn ihr dazu etwas sagen würdet...

 

 5.)

Schon alt, aber ich bin vorhin daran vorbei gelaufen und mir wurde meine Obstallergie mal wieder bewusst. Banane ist my only one, den ich auf jeden Fall noch vertrage. Hallejulia!

 

6.)

chrchrchr...

7.)

My NuttiexD

8.)

Akt O___o~

 

9.)

Ich bin zu blöd für Anatomie und Proportionen, irgendwann, ja irgendwann krieg ich´s hin xD

 

 10.)

Mein Teebuch ist bald voll<3

 

11.)

Tee zensiert...

 

 12.)

Möööh, ich starre in Braunes, das ist so interessant, woah ey, ich habe nen IQ von 19,56 und kann gerade so atmen, das ist voll toll, bin so intelligent, QKK, ich lese Shonen-Ai von Takanaga und bekomme für nackt sein Geld: PuffmuttixD

 

Mir gehts so gagge, aber ich höre die ganhze Zeit nur von James Brown "I feel good" und springe durch das Zimmer und performe irgendwas, argh. Ich muss mich ablenken xD

Najah, ich melde mich vielleicht noch mal, mal sehen wie fleißig ich in Schule und Junzd bin, harhar. Irgendwie habe ich so viel auf, aber gleichzeitig auch nicht. Ich learn now Bio.

Dort, wo ich meine Rede gehalten habe:3 ---> http://burg-gymnasium-wettin.de/index.php?id=111&id2=53

LG

GnazisTherapie

 

10.12.08 17:11
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich