Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
wussah!

uhm... hm naja ich hatte ja gefragt wegen schulbildern, also zeich ich ma so, was wir so im ersten semester machen :D haHA! (bitte verzeiht! die photos sind schnell und eilig entstanden ;∆;')

jo ---> typographie ;∆;' trooooocken und so!!! hm ich hinke ein bisschen hinterher, da ich ein paar mal gefehlt hab ._.' mist oder? narf und so...

hurrah! ---> form & Farbe i-wie hm naja ... so beruhigungstherapie! alle meckern rum, ich weiß gar nich, was ihr habt? Ô_o harr bald machen wir tolle skulpturen ;∆;!!! <3

--> sachzeichnen :D sehr lustig mit will neben mir haha hoho hihi *∆*

---> dat war noch ausm alten Leistungskurs =_=' und ja ich LIEBE reh-getier :D hm die arbeit brachte mir: - 40€; ne halbe sehnenblaentzündung; EINER VERKACKTE 3!!! thema verfehlt ;∆; !!! ziel war es eine künstlerhomage in buchform zu machen . . . ich wählte mir die älteren tierarbeiten von sandy skoglund (http://www.sandyskoglund.com/) !!! naja er hatte ne definition von buch auf ein arbeitsblatt geschrieben, die da war: bla bla bla gebundene glrichgroße seiten mit informationen darauf bla bla tjah... son arsch.... aber bei der arbeit allgemein hagelte es teilweise unbegründete 5en ... dieser typ war eh abartig!!! =___=''' geh kacken herr krüger!!!!

so und noch einiges dass während den hin- u. rückfahrten zur uni entstanden is ._. mehr hab ich leider jetze nit ;∆;' ich hätt auch gern noch was von "animation" hochgeladen, aber wie zeig ich videos? ô_o bzw... wo ladt ich die hoch eh eh ehhhh? O____o' so etwa?

HAH! lebensräder ruhln :D

die andere "pixelation" hat leider 95 MB ;∆;' mist mist mist oder? hm.... ich hab auch kein prog, mit dem ich das ändern könnte... heul heul wein! so das wars erstmal

:DDD

i louve youh!

IRGENDWAS STIMMT HIER NICH!!!! WARUM KACKT MICH MYBLOG SO AN??? ;∆;' was hab ich falsch gemacht eh???

26.11.08 19:58
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich