Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Ich bin zu dumm und unkreativ für einen Titel D:

 

Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich durch gegebene Umstände nicht sehr viel Zeit in das Malen außerhalb schulischer Angelegenheiten investieren kann, da Klausuren an der Haustür hämmern und sich Hausarbeiten in meinem Kopf bannen, um mir den erlösenden, wohltuenden Schlaf ohne Augenringe zu rauben.

Ich hatte selten in meinem widerwärtigen Leben Angst, die ich nicht kontrollieren konnte, doch verstärkt sich diese. Ich habe besonders Angst vor der Ungewissheit, die sich mit der nicht zu erahnende Zukunft paart.

So weiß ich auch nicht, ob ich mich in der Lage fühle irgendeine positive Atmosphäre in den Sketchblog einzubringen.

Leute, ab wann ist man intelligent? Ich fühle mich so dumm.

Ich finde es unglaublich klasse, wie sich viele Menschen hier und auf anderen Seiten durch Mühe und Fleiß sich weiterentwickeln. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Komposition, Anatomie, Proportionen, Licht, Schatten und den ganzen Technikquark, hoffentlich werde ich auch irgendwann so gut! Dies erreicht man durch Üben, Üben, Üben…nur frage ich mich, wie ihr die Zeit dafür hernimmt… seid ihr arbeitslos oder so?

 1.)

 ICH FRESS DICH!

 

 

 2.)

 NajahxD Das bin nicht ich, nein, das bin nicht ich xD

 

3.)

 Ausschnitt aus meinem Steckbrief für hier:3

 

4.)

Stilleben mit Aquarellstiften

 

5.)

 Stillleben

 

6.)

 Rumgeschmiere, weil Ölfarbe noch übrig war xD

 

7.)

Kompositorische Übungen in meinem Kunstkurs (Zusammen mit einer Freundin gemacht<3)

 

8.)

Noch eins:3

 

9.)

Schon älter... Ein Jahr? xD

 

10.)

Von unserem Aggressionsprojekt...Ich komme irgendwie nicht mehr an unsere Videos heran, dabei war das das Beste:/ Da sehen wir aus wie Michelinmännchen xD

 

11.)

Und noch eins...

 

12.)

 Ich hasse Kohle...Mein Kurslehrer kriegt immer fasst Wahnvorstellungen davon, so toll findet er den Stoff. ich weiß echt nicht,  was daran so gut sein soll ... Ich kann´s nich´xD

 

13.)

 Vom Kurs, Thema November O__o

 

14.)

Noch mehr November...O_O

 

15.)

 

Kein November ;3

 

 

Ich war am Freitag, den 07.11. in Magdeburg im Kultusministerium, wo ich eine Rede gehalten habe zum Thema unseres Crosspoints-Projekts und noch über eines meiner Bilder. Man war ich aufgeregt, ich habe noch nie ne Rede gehalten, man man xD

 Die mit dem Kartoffelssack und lila Schal bin ich xD Rechts hinten von mir steht unser Staatssekretär (Sachsen-Anhalt) und der polnische Marschall. Hah! Weicht von meiner Holynezz! XD

 

 Das linke ist meins, worüber ich auch in der Rede getalked habe und die beiden rechten Bilder sind von irgendwelchen polnische Mädels gewesen. Die hatten Ölfarbe von Marie und wir so olles Temperaò____O Gemeinheit. Aber der Kontrast ist geil... Böse! Gut! Gut! SATAN! XD

Das kuriose ist ja, dass ich einen großen Teil meiner rede vor Ort kürzen musste, weil sie gegen die Kirche ging (Nicht Religion, sonder Kirche... ist was anderes...) und der polnische Marschall ist katholisch... Das wusste ich nicht und habe das nur durch Ecken herum erfahren...war dann ganz spontan xD

 

Joah und dann kam das polnische Fernsehen XD Das war was, sage ich euch...argh xD Am Mittwoch gab es den Kartoffelsack auf polnischxD

 

 

Ich habe noch mehr Bilder, aber ich bin müde und Morgen muss ich noch zum Kieferorthopäden, weil der der mich noch zum Chirurg schicken willO__o

Ich habe da so ein Loch im Kiefer, das muss raus xD

Keine Ahnung, irgendwie geht es mir scheiße, bin müde und total aufgedreht...argh. Bei mir stinkt´s nach Terpentin, Öl und Räucherstäbchen. Ich musste Gemüse malen und dann gab es zum Mittag Rosenkohl D: Gemüse...es ist überall.

 

Ich rege mich seit einer Weile auf, wie subjektiv bei mir auf der Schule die Bewertungen in der Oberstufe sind. Ist/War das bei euch auch so? Ich verstehe das echt nicht. Die ganzen von Hirnfäule eingeschränkten Dorfdummies bekommen so gute Noten ohne sich einmal im Leben den Arsch aufgerissen zu haben.

Haaaaahhhrrr, das Lied beruhigt<3333 Ich muss immer anfangen mit der nächstbesten Person zu tanzen, wenn ich es höre xD

 Man sieht sich! Für die nächste Woche habe ich auch schon wasX3 

LG

GnazisTherapie

16.11.08 23:37
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich