Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
WIP #1 und Kuchen

 

Hai guise!

Ich verlebe gerade meine Herbstferien bei meinem Freund, deswegen bin ich im Moment eher inaktiv. Leckeres, asiatisches Essen, Schildkröten, tolles Sofa mit riesigen TV *_* ich würd gern hier bleiben...

ähm ja xD

 

Hier Teil 1 meines Eintrags,  eine erste Skizze für ein Fanart zu Ganondorf (♥♥♥) aus The Legend of Zelda im Twilight Princess Design.

Ich will versuchen das Bild am PC zu colorieren, auch wenn ich davon null Ahnung habe. Aber ich will für den Hintergrund unbedingt so Brushes wie in diesem Bild , aberich weiß nicht aus was ich die erstellen soll. Kann mir wer helfen? ;^;

 

und Teil 2, ein Kuchen, den ich für einen meiner besten Freunde zum Geburtstag gemacht hab.

 



 Ich denke, fast jeder weiß, wer das ist XD

 So denn

Bai guise!

15.10.08 14:29
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich