Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Straßburg! Ich komme!

Anni fährt heute zu ihrer liebenswerten Mutti nach Griesbach und wird Straßburg nach längerem wieder besuchen können. Ich liebe die Altstadt, den Flammkuchen und die warmherzige Lebensathmosphäre<3

Deshalb werde ich höchstwahrscheinlich nächste Woche nichts uploaden können, darum kommt heute umso mehr:3

Ich bin müde, darum kann es sein, dass ich mal wieder ordentlich Gülle erzählen werde…

In der Schule sollten impressionistische Studien malen, Leute, ich kann es echt nicht. Wie haben die das früher hinbekommen, hat vielleicht jemand irgendeine Ahnung? Mein Format war klein (A3), mit Öl auf Aquarellpapier und meine Arbeitsdauer betrug nur 2- 3 ½ Stunden… Ich bin zu dumm für den geilen Scheiß.

Meine impressionistischen Fehlgriffe:

1.)

 

 Nun jah...da guckt sie...

2.)

 Entweder es kotzt oder es frisst Kotze...Ich kann mich einfach nicht entscheiden....verdammt. Zumindest ist das Wasser, der Hintergrund und der Lotus einigermaßen impressionistisch. Ich finde es unglaublich schwierig impressionistische Portraits zu machen...

3.)

 Harhar, ne Tschuih xD My Waldelf...she believes in fairies, so she thinks she is one xD

Tschuuuuuuuiiiihhhh!!!! xD (Ich und Insider...)

  

Außerdem habe ich weiter an meinem großen Bild weitergearbeitet und ich kann endlich ein wenig zeigen, dass man auch was erkennt. Das volle Bild zeige ich, wenn es einigermaßen fertig ist. Es geht um das friedvolle Zusammenleben von Religionen und sonem Quark... Insgesamt geht mir die Pappe bis zur Hüfte. Techniken sind Öl, Tusche, Ausziehtusche, Aquarell, Acryl, Tempera, Kugelschreiber, Weißschreiber etc.

1.) 

Blinde Fische...toll, was?

2.)

 Ein hässlicher Drache, der schwebende Wollkacke ausspuckt, weil die nicht schmeckt.

  

Ich habe von meiner Mutter ein kleines, schwarzes Skizzenbuch (Größe A5) von Boesner geschenkt bekommen. Meine Mutti bekam es auf ihrer Firma als Werbegeschenk einer anderen und natürlich alles voller Werbekarten, die ich verstecken musste/wollte. Ich mache doch keine Werbung, ohne Geld zu bekommen? ò____Ó

Und so sieht meine Schande aus … Die draufgeklebten Fotos gehören mir, die haben wir mal beim Fotokurs gemacht. Reingekritzelt habe ich auch schon, aber ich benutze es nicht als Studienbuch, weil ich so was nicht kann und mag xD

Das seltsame Klecksenzeug ist Schwarzer Tee. Ich liebe Tee*___* Besonders indischen Chai ganz stark und würzig mit Milch und ein wenig Honig<3333

Ich trinke keinen Kaffe, der schmeckt mir zumeist nicht.

Meine Digicam hat mich total verarscht, ständig sehe ich unglaublich starkes reflektiertes Licht auf den Bleistiftstellen, dabei ist das Bild nur scharf... darum sind die Fotos auch schrög, ich bin so klug...Merkwürdig, aber wunderbar.

Ich kritzele nur aus Lust und langweile rein, damit ich etwas für meine Jahresmappe habe und nicht so viele lose Blätter. Mich kotzt es immer an, wenn ich etwas machen muss, worauf ich keine Lust habe. Ich glaube, dass ist auch der Grund, weshalb ich nie besser werde… egal xD

Hauptsache das Malen und Zeichen macht Spaß!

1.)

Vorderseite<3

2.)

Rückseite... Das damalige analoge Original habe ich mit einer Spitze angekratzt. Dort steht "Adoptier mich!" darauf...Ich weiß nur nicht, warum ich das damals reingemacht habe xD

3.)

Zwischenseite...

4.)

 Noch eine Zwischenseite...Ich habe bei den Klecksen echt ein Gesicht gesehen, darum mussten Augen dran xD

  

5.)

Ihr Gesicht, mein Finger, dein Arsch...

 

 

6.)

Da schaut sie und schaut und nichts passiert....scheiße.

 

7.)

Die kann nicht schauen, die hat ja auch ihre Augen geschlossen.

8.)

 

...

9.)

 

Brüst-E.

10.)

 

Mann oder Weib? Es schaut wie ein Biber aus.

11.)

Oh mein Gott! Tee! So viel Tee!

12.)

Komposition...macht Spaß.

13.)

Die Fotos gibt es auf meinem Steckbrief hier zu sehe (glaub ich)...Ich liebe Weißschreiber.

14.)

Harhar, die Haare sehen wie Hörner aus...my last unicorn.

15.)

 

Möpsige Frauen! Ihr seid toll<3333 Mehr Ästhetik gibt es nicht<3333

Zu der Skizze habe ich noch das selbe Motiv gemalt...mir war öde? O__O

 

 

Mit schöner brauner Kakadecke<3333 Ein See aus Scheiße....

16.)

 So viel Aussage...xD

 

 

17.)

Ich mag Käse.

So...das war´s mal wieder, nich´? Ich freue mich schon auf die Flammkuchen, die machen mich echt an.

PS: Holt euch das Album "OPERATION PUDEL 2001", den geilen shit höre ich schon die ganze Zeit. Wenn ich wieder daheim bin, dann zeig ich euch vielleicht noch mehr Schönes davon. Meine Güte, ich liebe ja krankes Zeug, aber das klingt ja auch noch gut... Ich habe die Lieder schon auf youtube gesucht, aber finde die nicht zum zeigen...

Der Download ist einen Monat (ohne Runterladen) gültig, wer den song haben möchte, die Ablaufzeit jedoch vorüber ist, der kann mich in Ruhe darauf anprechen. Auf ICQ und Skype bin ich auch erreichbar, fragt mich einfach. Da gibt es auch mehr von mir:3

Achtung, der Text ist ganz schön .... najah xD

http://rapidshare.com/files/153129651/14_Fleshdance.mp3.html

LG

GnazisTherapie

12.10.08 03:14
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich