Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Ahahahaha... TUSSENALARM!

 

SO LEUDDE!

Jetz postet die wohl dümmste und faulste von allen auch mal was, weil se Ferien hat und somit zu den besten dümmsten Zeiten mal seit Ewigkeiten wieder was gezeichnet hat! >u<

YAY!

*hust*

Machen wirs am besten kurz und schmerzlos:

 

Tussi mit Fetten Titten lol

Ich weiß nich... weiter ausgearbeitet wird die wohl eh nich aber die Brüste werd ich ihr vllt doch noch etwas kleiner machen xD (das arme Mädl soll ja schließlich sich i-wann erdrückt werden oder so...)

 

Uhm...

Ich mag die Idee an sich eigentlich recht gern. °u° (auch wenn der Kopf wie immer zu groß is...)

Den Hintergrund werd ich vllt evtl ein bissl ähnlich gestalten wie der den Nagi bei dem Goldfischbildchen gemacht hat welches sie mir neulich gezeigt hat~ <3 (Der is so derb hübsch Haselpüpschen! <3 <3 <3) An sich soll der Hintergrund schön kalt und die Tuss schön warm und insgesamt halt recht ruhig und kitschig! xD

Oh mann...

 

Ja. Ich denke das wars erstmal von mir °u°

Allgemein gesehn werd ich hier wohl sehr selten was schreiben weil ich ...

1. unkreativ bin und in letzter Zeit wirklich nur dann zeichne wenn ich muss (= Schule) und auch dann nur so wenig wie möglich...

2. abgesehn von Berlin nur beschränkt Internet zur verfügung habe. Dx

Grauenvoll sag ich da nur.

Und ich werd dennoch mein Doujinshi-Zeug mit ins Wohnheim nehmen damit Aki nich wieder so kleine Anfälle bekommt wenn ich mal lust zum weiterzeichnen hab und es dann nich zur Hand hab. (haha!)

 

Gott ich hör jetz mal auf sonst kann ich nich aufhören über i-welches Zeug zu schreiben...

 

 

Gute Nacht dann!

( Ergh! Ich muss in 3 Stunden wieder aufstehn...! D8 *le gasp* )

 

Die Aisu.

6.10.08 05:00
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich