Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.


ich bin so im flash momentan >o<~
am freitag hab ich mir ne zeitschrift mit 742 frisur-ideen gekauft (bzw. papa bezahlen lassen xD) um mir ein paar konkretere ideen für meine eigene frisur machen zu können. die hat nämlich ne scherung mal wieder bitter nötig.
so soll es dann vllt. eventuell hoffentlich aussehen °A° das bin ich xD hab mich möglichst so gemalt wie ich aussehe damit ich sehen kann ob es wirklich zu meinem gesicht passt, was ich aufm kopp habe (bin natürlich viel schöner als original geworden xD).
es soll aber nicht so stoppelig werden wie es auf dem bild aussieht x_x


in der zeitschrift war eine ganze rubrik voller bobs O_O; wäh also ehrlich, ich würd meine haare ja nie freiwillig so schneiden lassen xD das sieht so gestört aus... aber i-wie war ich doch fasziniert und hab das hier verbrochen. (ich mag die pandaaugenartige schminke ;o; ja, das soll schminke sein um ihre augen xD)
das weib is sehr dünn, jaaaa, aber mein gott, ich fand das halt schön so °A°/ (und der kopf soll eigentlich ganz anders und argh =_= wurst!)


schön finde ich auch immer diese hyperwuschligen haare ;w; so fast afro-artig. dazu hab ich dann auch 2 bilder gemacht. bzw. angefangen. ihr wisst scho xD
hat beim ersten jemand ne idee, wie man dieses komische hand-problem lösen könnte??



ich war von der schminke i-wie ausnahmsweise mal fasziniert und wollte sie auch mal malen. das tue ich nie, weil das immer so stark und übertrieben aussieht. aber diesmal wollte ich mal mutig sein OwO


sentimentalismus pur xD~ ka ich wollt nach all den eher langen haaren mal was kurzes.


dann war es spät und mich verließ die kraft und ich fing diesen schmarrn an xD zum hit der beatles Lucy in the sky with diamonds. ich lieb den song, ich muss da wirklich mal was vernünftiges zu malen >_<~


heute war dieser wille zum experiment immer noch nicht verflogen, und so machte ich fröhlich weiter mit mir komplett unangetastetem °A°;
das thema ist i-wie politisch-ökonomisch-philosophisch-soziologisch... i-wie. der junge hat übrigens nur einen arm, ich hab den nich vergessen xD


und das letzte °-° schattenspielerei durch starke kontraste - ganz oder gar nicht!
die hände sind kleiner weil weiter weg.
27.9.08 22:49
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich