Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Ich bin immer so schrecklich unaktiiiv *~*

 

Okaaay~ also... da ich hier noch überhauptnix reingestellt hab und jetzt endlich mal was gezeichnet hab was nicht unter diese ewige Fandom-zeichnerei fällt (ich bin nämlich meistens zu unkreativ für was eigenes/anderes) stell ich das hier rein... es gefällt mir auch ziemlich gut nur sieht man nicht dass die Nixe unter dem eis vom see ist... geschweige denn DASS es ein SEE ist^^ deshalb sag ichs jetzt einfach^^ ist auch nur ne skizze eigtl. wollt ichs aufm pc in ganz schwarz weiß machen aber ich glaub da hab ich keinen nerv für^^

das war ne aufgabe im kunst-leistungskurs meiner schule, wenigstens den hab ich belegen können wenn ich schon nicht auf ne kunstschule konnte ^^"

aufgabe war: ein gedicht mit einer komposition der Romantik umzusetzen (also alles genau planen und symmetrische formen einbauen, sowie eben diese Nixe... Romantik halt oO... so viele sind da zwar nicht drin aber es hat meinem lehrer gefallen^^ ) 



hier das gedicht dazu:

 

Winternacht von Gottfried Keller

 

Nicht ein Flügelschlag ging durch die Welt,
Still und blendend lag der weiße Schnee.
Nicht ein Wölklein hing am Sternenzelt,
Keine Welle schlug im starren See.

Aus der Tiefe stieg der Seebaum auf,
Bis sein Wipfel in dem Eis gefror;
An den Ästen klomm die Nix herauf,
Schaute durch das grüne Eis empor.

Auf dem dünnen Glase stand ich da,
Das die schwarze Tiefe von mir schied;
Dicht ich unter meinen Füßen sah
Ihre weiße Schönheit Glied um Glied.

Mit ersticktem Jammer tastet' sie
An der harten Decke her und hin –
Ich vergeß das dunkle Antlitz nie,
Immer, immer liegt es mir im Sinn!

 das wars erstmal von mir... nicht viel ich weiß^^

27.9.08 14:25
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich