Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Ich bin auch da *0*

 

Hossa!

Ich komm auch mal dazu nen BlogEintrag zu machen! Yay! Ausnahmsweise hab ich sogar verstanden wie das hier alles funktioniert (hoffe ich….xD), das FAQ ist echt ne Hilfe *_*

Viel zu bieten hab ich jetzt aber nicht… :D“ Ein paar kleine Kritzeleien von meinen „Kindern“

Stunde,



Minute,

und Sekunde :D

 

Diese drei begleiten mich schon seit eiiiiiinigen Jahren xD Stunde war früher "Natalie Nadine Nicole Notoschka", Minute hiess "Didi Marekna" und Sekunde war Natalies Bruder "Nils Norbert Niklas" °_°; Entstanden sind sie, als ich 6 Jahre alt war :D Sozusagen meine ersten Comicfiguren ever! An den Designs hab ich nicht viel verändert xD Ich habe die N´s auf Natalies und Nils´ Shirts in ein S verwandelt, ihnen allen ne Uhr um den Hals gebunden und ein M aus Didis Hose gepackt xD ...Minute ist ein GANZ altes Selbstportrait xD Didi war früher mein Spitzname in der Grundschule, weil ich Dani nicht mochte und meine damalige beste Freundin Dodo hiess *laber* Interessiert eh keinen xD

 

Ich hab nochwas! *O*"

Ka, ob ich das hochladen darf, aber ich denke mal, das geht schon in Ordnung, da Personal Paradise - Miss Misery ja eh in einem Monat im Laden steht, da kann ich jetzt ruhig schon ein FA hochladen...oder? O_o

Falls nicht...Man kann alles editieren °_°;


 

So...Ich denke...das wars jetzt erstmal...xD

Hab euch alle lieb! Ich find den Blog toll *///*

 

FuXx

24.9.08 18:05
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich