Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Da is schon wieder was aus meiner Feder geflossen... ö_ö

Wuhuu... da bin ich wieder... ich und mein hässlicher Banner, von dem ich Sodbrennen bekomme. XD Wenn ich mal Zeit hab, denk ich mir was schöneres aus, ehrlich... v_v" Aber wenigstens is das tatsächlich mein Lieblingsbleistift da oben! Ein Staedtler  Mars micro 0,3 mm. :D Wenn man das so schreibt, klingt es beinahe wie die Bezeichnung einer Waffe. XD Jaja, mein Bleistift ist eine Waffe!

Genug gelabert. ^^" Ich hab schon wieder was - aber nur, weil mich mein Ex-Praktikumschef mit Arbeit zuschüttet (für die ich nicht mal Geld bekomme. D: Naja... langsam gewöhn ich mich dran. *verhunger*). Jedenfalls hat er in der Vergangenheit viel Gutes für mich getan und jetzt muss ich mich natürlich revanchieren. Neuerdings ist er Herausgeber einer Zeitung und ich sollte zwei Maskottchen  für die Kinderseite entwerfen. Das tat ich natürlich mit großer Freude! :D

 

Ich mag die beiden irgendwie. *g* Allerdings bevorzugt mein chef doch tatsächlich 6 Jahre alte Entwürfe von mir, die ich damals für ein anderes Projekt gemacht habe! o__o Ich will euch gar nicht sagen, wie DIE aussehen! Schrecklich ist kein Wort dafür! Jedenfalls mag er die lieber, denn die Charaktere tragen ein Dirndl und eine Lederhose! Und seine Zeitung heißt ja "Innergebirg", also ist es egal, was die Kinder vllt. anziehender und weniger abturnend finden - Hauptsache Trachten (Iiieh... D: ).

 Bevor ich noch mein ganzes Leben aufschreibe, hau ich lieber ab. ^-^" Ich hab sowieso noch so viel zu tun! *schwitz*

Bis bald, eure Maus :3

 

PS.: Dieser Blog ist hammermäßig!

24.9.08 16:28
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich