Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.


auf moi pc gammelt immer viel rum weil ich viel anfange aber nie beende. aber zum wegschmeißen isses dann doch zu schade ´__` daher ist ein skizzenblog doch nicht so verkehrt für mich xD~

ich hau euch ma n bissi zeug von mir um die ohren, näch <3


one pieeece 8D ein großes gruppenbild auf dinA6... soll es werden. es ist echt arschviel los auf dem bild, daher seh ich mich mich schon drum drücken xD aber ich möchte es eigentlich mal malen.
hier sieht man übrigens auch wunderbar meine "wunderschönen" skizzen. die hellgrauen linien sind meine skizzen xD. das schwarze was danach kommt (Namis gesicht) sind dann schon die ol's. so läuft das bei mir.


hier ein versuch an realismus. is so la la und weil es so anstregend ist, hab ich seit ende Juni schon nicht mehr dran weitergearbeitet xD aber ich find es trotzdem schön >o<


wat hamma noch...
ach ja, ein anfang für ein fa zu Howl's moving castle. ich liebe die szene wo sie über die dächer laufen/fliegen/schweben ;_; das is so süß und romantisch und arrrw hauro ey T3T <3


auch angefangen, dabei muss ich da ja gar nicht mehr sooo viel machen o_O ich bin echt faul xD
eine chinesische pianistin und ihr bruder. ihr vater ist gestorben und sie spielt sein lieblingslied v,v.
(man sieht hier auch wunderschön, wie sehr ich mich überhaupt nicht an die skizze halte xD)


hentai-alaarm xD~
ein ein-seiten-porno oder wie man es nennen mag. ich wollt mal wieder genitalien malen (die man aber kaum sieht weil spärlich eingesetzt xD)


meine zwei jungs aus meinem manga Regenbogenphilosophie beim chilln in der klasse <3.


und zum schluss ein Spongie-fa *__*~ ich find Patrick am allerbesten von allen charakteren und deswegen is er viel besser geworden als Spongie =3=
ich druck mir das eventuell auf ein shirt oder nen rock oder so 8D
22.9.08 17:10
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich