Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Billiger Crap :D

Hi zusammen! :D

Ich hab euch gewarnt! Da ich meistens total überfordert bin, hab ich nur wenige Sachen zum Herzeigen... und diese Sachen sind Crap. XD" Das sind so Kritzeleien, die schnell für Freunde entstanden sind, oder weil man eine skurrile Idee hatte, usw... *g* Ich schäm mich ein bisschen dafür, wenn man sich ansieht, was die anderen für schöne Dinge posten. ;_; Und deren Banner sind viele liebevoller gestaltet, als meiner. Ich hab nicht mal Zeit dafür, einen ordentlichen Banner zu designen! Schande über mich! >_<

 Naja, genug gejammert. :D" Vielleicht amüsieren euch meine Ergüsse auch... *haha* Ich fang beim gröbsten vom Groben an - einer Personal Paradise Seitenskizze (Band 3 :D Ultrageheim und darum textlos!).

 

Erkennt ihr was? XD

 

Dann hab ich da noch was weniger Grobes, dafür ist es aber sehr simpel:

Das ist ein Bild, das ich für FuXx gezeichnet hab. :3 Es zeigt FuXx, wie sie zur Nahrungsaufnahme eine Mausemenschenfruchtfliege jagt (hab ich schon mal erwähnt, dass ich euch gewarnt hab? XD) .

 

Das Bild hier ist peinlich... Ein "Entwurf" für eine Boys Love Verarsche (die beiden Liebenden kann man auf DA auch mit ineinander verschlungenen Körpern und Zungen bewundern. xD)

*hüstel*

Jetzt noch was Experimentelles. Es gab im Animexx mal eine Diskussion über den Trend der "Spaghettianatomie". Ich hab versucht, ein Bild in dem Stil zu zeichnen und dabei ist das hier rausgekommen (ich mag es irgendwie :D):

 

So... langsam nähern wir uns weniger rohe Gefielden... xD Den Kerl hier (den ich wirklich gern mag!), hab ich für FuXx entworfen. Ich bin schon mal gespannt, wann und wo er Verwendung findet:

 

Und das Bild hier hab ich zum Spaß (auch für FuXx) gezeichnet:

Von weitem sieht es ganz gut aus. Man darf nur nicht näher ranzoomen! XD PC Colo macht Spaß - aber ich kann das nicht wirklich. ^^" Ich bleib lieber bei meinen Buntstiften. :D

 So. Das wars auch "schon". ^^" Jetzt hab ich nix mehr auf meiner Festplatte. :P Wenn sich wieder was angesammelt hat, kehre ich zurück! ò_ó/). Ach ja... kann mir jemand erklären, wie man diesen kleinen Begriff neben dem Namen hinkriegt? Ich bin zu doof dafür, das rauszufinden. ^^" Helft mir! Bitte! ;_;

Eure Maus :D

 

 

22.9.08 16:09
 
Letzte Einträge: oooohemgeee, schon wieder ich