Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.
Alter, der Igel wohnt jetzt hier!

So.
Mein Gott. Mich gibt's hier schon so lange und ich hab nie was irgendwie hochgeladen oder so.

 

Das tut mir auch echt total leid, ja?! ;___;
Ich war einfach nur zu faul ...

Jetzt bin ich jedenfalls da und hab hier ein kleines Bild für zwischendurch.
Zurzeit sitze ich an einem Projekt von "Kiss", das ich für meinen Freund mache.
Wenn's fertig ist, kommt's hier dann auch irgendwann hoch.

Ich hab so lange nicht gezeichnet und irgendwie war oft einfach nicht die Inspiration da.


Doch hier kommt er: Napoléon!
Ich mag den Namen und muss offen zugeben, dass Napoléon Bonaparte schon ein schmucker Kerl war... Auch wenn meiner außer dem Namen nix mit ihm zu tun hat... |D~

Bis dann!
O:

Matsuda am 30.12.08 21:20


Werbung


Fröhliche Weihnachten <3

Und passend dazu finden Sie einen pornösen Doujinshi in meiner Galerie
Ja nein, es musste mal geübt werden. Und es hat Handlung (noch nicht, aber bald...) Ich wünsche allen fröhliche Festtage! <3333


Ultraviolet am 24.12.08 00:23


Sooo~

Jetzt schreib ich auch mal was. Horr~ Danke an Ultraviolet für das Banner!

Das ich bisher nichts gepostet hab liegt einfach daran dass ich nicht viel zeichne! T_T (bzw. wenig Zeit/Lust dafür hab). Aber les Gnazi hat mich mal darauf angesprochen und ich hab mal alles Skizzenhafte, was hier auf dem PC ist und einigermaßen erträglich erscheint, rausgekramt und hochgeladen (kann schon mehrere Monte alt sein). Hier, bitteschön:

www.ImageBanana.net - 03_11_2008.PNG

Dunkelelfe.

www.ImageBanana.net - Minos.bmp.png

Test mit Fensterlicht.

www.ImageBanana.net - pchat.bmp.png

Test mit Wasser.

www.ImageBanana.net - Arlie.PNG

Test mit Watertool ausm Pchat.

www.ImageBanana.net - brste.bmp.png

Brüstetest. xD

www.ImageBanana.net - regal.bmp.png

Regal Bryant aus ToS.

www.ImageBanana.net - Toruskizze.PNG

Test mit Licht und Schatten.

www.ImageBanana.net - Fluff.bmp.png

Flu.

Die Bilder sind im alles im Pchato entstanden. Bis auf das dritt letzte, das hab ich in msn gemalt.

Tut mir leid dass ich nicht so viel tolles Zeug vorzuweisen hab ;____;

 

Mehr Bilder gibt's auf Animexx oder meinem Blog .

Glasmond am 17.12.08 15:58


<|_Fluff__|

ImageBanana - 12042008byflu.JPG ImageBanana - 1122008crashrumlol.JPG
ImageBanana - 28112008charonlalodanceausschnitt.jpg
ImageBanana - 1162008isabelletakeo.JPG
ImageBanana - 12132008conhonsiaristo.jpgConHonEintrag für Sia

ImageBanana - 120220082.png

Ich hab nicht sonderlich Lust irgendwas dazu zu schreiben, blaaah. Entschuldigt, dass ich nicht so oft poste ´_ `;

Fluff am 16.12.08 01:13




puh, ich mach auch ma wieder nen kleinen beitrag, würd ich ma sagen 8D~
schulisch is momentan ziemlich viel los (aber allmählich ebbt es ab - facharbeit is scho fertig!), daher hab ich kaum zeit zum zeichnen, daher kriegt ihr leider nur altes zeug zu sehen xD~ sind aber doch ganz schöne sachen dabei, find ich.


pokémon forever *_* ich liebe Banette!! musste ihm gleich einen schnieken trainer zur seite zeichnen <3.


eine kussszene... anatomie i-wie scheiße aber ich wollt einfach ma schaun ob ich des aus der perspektive eigentlich überhaupt ansatzweise kann.


wieder kussszenen-übung, diesmal viel stimmungsvoller *_*~ vorgänger zu diesem bild hier


ich liebe dämonen... harr <3. deswegen hab ich mir mal einen designet. da kann man sich immer so tolli austoben *A*


ff8 war/ist so toll *___*~ Squall is teh luv! wollte ihn mal wieder zeichen... man sieht ja wohl, dass mein hauptaugenmerk auf dem gesichtsausdruck lag, und alles andere nebensächlich wurde "xD~


ebenso wie ff8 liebe ich den Schatzplaneten von DISNEY *_*!!! keine ahnung wieso der nicht so populär wurde/war... der is von den charakteren und der musik und ja... von ALLEM her übelst genial! wer ihn noch nicht kennt: UNBEDINGT ANSCHAUN!!!
hier is little Jimmy beim solarsurfen 8D~ wollte was... "Abgehobenes" zeichnen, mal eben so mit paint, weil des bei PS immer so ewig dauert...


akurokuuuuu~ *A*!!! sie sind so süß und drama zusammen ;A; <33 (aber ooc-schnluz-liebes-scheiße... HASS xDD!!! MORE DRAMA, BEBEY)


ehm ja das war's auch schon wieder °-°~ hoffe, es hat euch n bissi was gefallen <3.
bildersammler am 10.12.08 20:40


Jeff, can you hear us? Nonstop.

Ich bin zur Zeit krank geschrieben, darum finde ich endlich mal die Zeit mich zu melden, harhar. Dennoch habe ich nicht so viel zu zeigen, da ich nun mein Teebuch mit Schwarztee bepinseln muss, damit man auch mal erkennt, was ich beim Akt so gemacht habe und ich bringe es einfach nicht übers Herz meinen teuren Chaitee zu killen, den ich mir in Bournemouth in so einem geilen Teeladen erworben habe, argh.

 

1.)

Einige kennen es vielleicht schon...

 

2.)

 Wir sollten Paul Cézannes Technik ausprobieren, hoffentlich hat es ein wenig ÄhnlichkeitxD 

 

 3.)

My Schamhaar|D~

 

4.)

In der Schule behandeln wir zur Zeit den Futurismus in Italien und natürlich müssen wir sowas malen, was ich mal wieder nicht kann (wie Impressionismus). Dolle Gagge. Ich finde es nur immer so dämlich, wenn alle dieselben Motive nehmen. Wenn man nur ein anderes nimmt (wie ichxD), dann läuft man oft Gefahr das Thema zu verfehlen...Scheiße. Es ist noch nicht fertig, wäre also schön, wenn ihr dazu etwas sagen würdet...

 

 5.)

Schon alt, aber ich bin vorhin daran vorbei gelaufen und mir wurde meine Obstallergie mal wieder bewusst. Banane ist my only one, den ich auf jeden Fall noch vertrage. Hallejulia!

 

6.)

chrchrchr...

7.)

My NuttiexD

8.)

Akt O___o~

 

9.)

Ich bin zu blöd für Anatomie und Proportionen, irgendwann, ja irgendwann krieg ich´s hin xD

 

 10.)

Mein Teebuch ist bald voll<3

 

11.)

Tee zensiert...

 

 12.)

Möööh, ich starre in Braunes, das ist so interessant, woah ey, ich habe nen IQ von 19,56 und kann gerade so atmen, das ist voll toll, bin so intelligent, QKK, ich lese Shonen-Ai von Takanaga und bekomme für nackt sein Geld: PuffmuttixD

 

Mir gehts so gagge, aber ich höre die ganhze Zeit nur von James Brown "I feel good" und springe durch das Zimmer und performe irgendwas, argh. Ich muss mich ablenken xD

Najah, ich melde mich vielleicht noch mal, mal sehen wie fleißig ich in Schule und Junzd bin, harhar. Irgendwie habe ich so viel auf, aber gleichzeitig auch nicht. Ich learn now Bio.

Dort, wo ich meine Rede gehalten habe:3 ---> http://burg-gymnasium-wettin.de/index.php?id=111&id2=53

LG

GnazisTherapie

 

GnazisTherapie am 10.12.08 17:11


Ein Ticket nach oben bitte!

Tiefere Aussage des Skribbäls in diesem Beitrag.
Auch wenn ich viiielleicht erstmal meine Anthologiebeiträge bis Weihnachten machen sollte, oder das Bild vom letzten Beitrag fertig, oder das Logo von einem Kunden, oder die eine Webseite, oder den Übersichtsplan, oder die Ausstellung, oder die Cover, Buchlayouts, Visitenkarten, Stempel... ja nein das geht noch so weiter. 8D
Hier mehr Müll von mir, oder nein, ein Lebenszeichen!

Mein Leben ist zur Zeit höllisch voll. Deshalb musste Kalas (Charakter mit elendlanger Geschichte von mir, den es seit 6 Jahren gibt und der im Genre Thriller Mystery zu Hause ist) Mooahr ey, wenn ich Mystäriä höre muss ich sofort an Galileo denken... << Ne Seuchte ist das! EINE SEUCHE! Also deshalb musste Kalas mal wieder als Stressabbau für 30 Minuten Computeraquarell hin halten.

Ein Ticket nach oben bitte!


Ultraviolet am 1.12.08 00:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]