Bildersammler | Skizzenblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Glasmond (Pixelsart) Ultraviolet (Coloration Unbekannt) Blaue_Maus (unpredictable) Saikoro.Kitten (graphic tablet) MyMoony (Photoshop 7.1) Bitter_Candy (kurzes Wort: ?) Fluff (Paintchat) GnazisTherapie (Experiementell) Ruu (kurzes Wort?) Pale (kurzes Wort?) Ponthion (various) Aisu (pencil) Lancha (oC, Bleistift) Matsuda (Seelenvoll) FuXx (Aquarell) x-Haru-x (Copic & Aquarell) nagi (moosmutzelchen@animexx) Risto (kurzes Wort?) LAZY (Alesana @ Animexx) Luriel (Alesana @ Animexx) yaichi_san (kurzes Wort?) Yaa (kurzes Wort?) Yatcha (kurzes Wort?) ChouMasaki (kurzes Wort?) LisaS (kurzes Wort?) Sinten-de-Marth (kurzes Wort?) Sakenoi (kurzes Wort?) Lichtscheu (kurzes Wort?) Guu (kurzes Wort?) fake_of_white (kurzes Wort?)
Bildersammler | Skizzenblog (Javascript: JA / Best Browser: Mozilla Firefox)
New: 15.10.2008.: Neues in den FAQ's, und beachtet mal die Photoshop Optionen, manche lassen sich anklicken... ;3
New:
Online seit dem 18.9.2008. Aktuell sind wir 28 Bildersammler! <3 Verantwortlich für HTML bzw. Design ist Ultraviolet.


Ohne großes Geplänkel gibt's mal wieder was auf die Augen von meiner Seite :D!
Ich hatte ja im Gästebuch gesagt, dass ich was aus meinem Büchlein einscanne... aber leider ist mein Scanner äußerst unwillig und mag gar nichts mehr machen ó_ò;;. Deswegen nur digitales Zeug.


Die Outlines für ein Sailormoon-Fanart... Zu faul zum colorn. Klicken für größere Version!


Ein uh... schwebendes Mädchen.



Augenkrebsgefahr! Mein damaliger GaiaOnline-Avatar ^^.




Ich liebe Charlie! Ich war da i-wie high und musste mal ausprobieren, ihn und seine zwei Peiniger zu zeichnen xD... Die Zitate gehören in der Konstellation gar nicht zusammen, aber sie sind meine Lieblingssätze :D! Glaub' ich alle aus der Bananaking-Folge.



Was macht man in einem Kreatief? Chibis zeichnen!
Hier die süße Yui aus "K-On!" ♡♡♡! (Gitarre ohne Referenz, daher grundschulniveau-mäßig "xD...)




In Depri-Phasen zeichne ich solche Bilder:



Teilweise mein aktueller GaiaOnline-Avatar... Inspiriert von einem Disney-Lied.



Hikaru Utada hat dieses Jahr ein neues Album rausgebracht, wie ich letztens feststellte :D! Eines meiner Lieblingslieder daraus ist "Like apple and cinnamon". eine superschöne Ballade. Dazu malt Kittäy solche weinenden Mädchen mit großen feutchen Rehäuglein und fliegenden Haaren. Und Krüppel-Anatomie.



Hier mag ich Äuglein/Lippen/Nase ganz besonders!



Wieder so ein Depri-Bild xD! Hach Gottchen. Klicken für größeres Bild.



Zum Abschluss wieder was Spongy-stylisches :D!
Pat is so schön fett geworden, herrlich xD! Bei Spongy hab' ich immer(noch) Probleme mit seinen Schuhen und seinem Ausdruck... aber das wird schon noch mit mehr Übung ^^.

saikoro.kitten am 21.6.09 19:41


Werbung


Long time no see :'D


Nun... es ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich hier etwas gepostet habe.

Irgendwie vergesse ich sowas immer :'D haha...
Und hinzu kommt, dass ich irgendwie nichts zu zeigen habe ;__;

Anyway... Here you go!

 

Das ist für eine Gaia Auktion entstanden, bei der das Thema Butler war :'D
Die Outlines sind mit Tusche gezeichnet und die Schwarzflächen am PC.

 

Für die Hochschule entstanden. :'D

Wir haben hier so etwas, dass sich Kükenfest nennt... da werden die "Küken" eingeweiht.

 

 

Em.... meine Liebe. Mukuro-junk.

noch mehr junk xD'''

Und zu guter Letzt... noch einen Wakatsuki-Sensei aus Love Revo <3

Lancha am 20.5.09 00:54


Prof. Dr. Paul und ihre Prophecy Theorie des Chillens in der Tiefenpsychologie

 Sunday Sun seems to be real ...

Endlich klappt das alles mal und ich kann etwas posten. Immer, wenn ich fast fertig war, dann ist mir Vista abgeschmiert und mir war dann auch deswegen für weitere drei Tage die gute Laune verklungen.

Zur Zeit geht es mir psychisch nicht so gut, was man wohl auch sehen kann und das zieht sich auch etwas in die Länge, darum erwartet nicht viel von mir. Ich habe weder viel gemalt, noch habe ich >richtig, bewusst, intensiv< mich damit beschäftigt und alles artete in Schmiererei aus. Deswegen sind so gut wie sämtliche Bilder Experiemente (besonders auf Farben und Fixpunkte gerichtet).

 

1.)

Das bin ich abends mit meinem Laptop auf dem Schoß in unserem Wohnzimmer, haha. Zur Zeit saß ich recht oft alleine da, Kamin und Kerzen an ... Die Athmosphäre war ganz schön mitreißend, schön zwar, aber schwierig zu beschreiben: Einsam, aber irgendwie auch zufriedenstellend.

 

2.)

Ein fanatischer Sektenangehöriger xD Omnomnomn.

 

3.)

Kennen vielleicht schon einige, habe es schon auf Animexx hochgeladen. Argh, ich weiß, es ist schon ein wenig kindisch, aber ich kenne Inuyasha schon so lange und kann mich einfach total in sein Mobbingopferaußenseiterperspektivenscheiß identifizieren. Das gibt mir einfach Mitgefühl. Dabei interessiert mich meistens nur dieser psychologische Aspekt, was ebend in dem Typen so abgeht, sein Konflikt zwischen den Seiten Dämon/Mensch und seine Vergangenheit etc. Davon wird einfach in der Serie zu wenig gezeigt. Verdammt. Ich bin heute eine Quasselstrippe.

 

4.)

Inuyasha *___* xD Wenn man an das Gesicht nah heranzoomt, dann sieht es aus, als hätte er einen Bart. Total eklig, dabei macht Erfolg doch nur so sexy. Man sieht auch, dass ich unglaublich grob gemalt habe ...

 

5.)

Ich saß so im Garten und wollte schauen, ob ich mich selber malen kann xD Zumindest passen die Augenringe schon einmal ... Wir müssen für den Kunstunterricht ein Bild zum Thema "Selbstportrait/Selbstdarstellung" machen, darum habe ich gedacht, dass ich das Bild einfach weiter kritzle ...

... Jetzt bin ich ungefähr so weit. Es hat mehrere Gründe, weshalb ich mich so darstelle und wenn ich die nun noch erklären muss, dann übertreibe ich es echt mit dem Gerede :/ Aufjedenfall komme ich nicht weiter und erhoffe mir echt ein wenig Hilfe und ein paar Ideen(?). Das wäre echt nett.

 

6.)

Manche Bilder, die ich mache, sind echt peinlich ... eines von denen zum Beispiel. Manchmal mag man echt nur einen Stift halten und will dieses dumme kribbelnde Gefühl von den Fingern weg bekommen. Habt ihr das auch? Ich hoffe, ich bin da nicht die einzige, die das hat xD

 

7.)

Joah, Experiement, nah :D Sein Körper ist total widerwärtig ... alles Gene.

 

8.)

Inuyasha *___* Mal wieder<3~

 

9.)

 

Dicke Tussi.

 

10.)

Experiement :D

 

11.)

 

Shit happens.

 

12,)

Eines meiner jüngsten Sachen ... Bei solchen Bildern weiß ich echt nie, ob ich sowas auch auf Animexx hoxhladen soll. Das Bild an sich ist ja total ... pff, aber die Situation im Internat, als ich es gemalt habe, war der Hammer.Ich verbinde dies alles einfach mit einer schönen Erinnerung. Wie sieht ihr das denn? Ich bin verwirrt.

 

13.)

Zustand wie im vorigen Bild: An sich assi, aber der Moment! Der Moment! :O

 

14.)

Orr, ich war so fertig, als ich an dem Abend am Kamin saß xD Ich konnte mich nicht einmal flüssig mit meiner Oma unterhalten, weil ich einfach so müde war xD

 

15.)

Ich glaube, das ist das älteste meiner ganzen Sachen hier ... Sieht man hoffentlich :/

 

16.)

Bei dem Bild habe ich mir meinen Beitrag für Comicstars überlegt und hatte eigentlich schon angefangen zu zeichnen. Letztendlich mache ich nun gar nicht mehr mit, weil ihr alle einfach zu gut seit. Aber ich denke, ich mache die Geschichte irgendwann noch einmal fertig, wenn sie mich noch anspricht. Ich mag ja unheimlich gerne Utopie (Science Fiction Genre), so sozialkritisches Zeug ebend mit eingebunden: Fight Club (Chuck Palahniuk), New Brave World (Aldous Huxley) u.v.m. Aber ich glaube, neben den ganzen Shojo, Comedy und Shonen sehe ich da ganz schön dumm aus, haha.

 

17.)

Oioioi, Experiement und so xD

 

18.)

Leipziger Buchmesse!!! Eines der wenigen Momente, in denen ich mal richtig abschalten konnte, weg von all den Ereignissen da draußen, die mich bedrücken :D VIELEN! VIELEN DANK! (Links: Patrick, Mitte: Roda, Rechts: Ich)

 

Haha! Thom (Sänger und Gittarist von Radiohead), du bist eine dumme, dumme Nuss! You are so adorable<3~

 

Ich wünsche allen noch eine schöne Osterzeit, wunderbare Ferien und genießerische Frühlingstage! :D

LG

GnazisTherapie

GnazisTherapie am 12.4.09 14:56


Roar.

 

Aloah!
Nun denn.
Ich wüsste zu gerne wieder, wie man hier Bilder online stellt.
Ich hab's schlicht und einfach vergessen.
Ich editiere den Beitrag dann sofort, wenn ich wieder weiß, wie es funktioniert.


Neues Bild vorhanden! ;>EDIT - Ich hoffe, es funzt.

Version 1 eines alten Freundes meinerseits.

 Photobucket


Version 2.

Photobucket

 

 

Ansonsten noch ein wenig Boyslove zum Anschauen im Softformat ...

 Photobucket

 

Greetz,


::: MATSUDA :::

matsuda am 26.3.09 23:04




Ich bin hier sehr rar geworden, sorry >0< ! Es fallen aber halt leider nicht wirklich viele ansehnliche Skizzen bei mir an xD...
Aber jetz gibt's mal wieder was auf die Augen >D

So sah ich aus, nachdem ich ein besonders dummes Video auf Youtube angeschaut hatte xDD!


Ich wollte mal ne Miffy malen, aber es kam etwas raus, was zwar auch niedlich, aber definitiv keine Miffy war xD.


Ein OC von mir, Mizuhiko °-°. Allerdings ist das Bild dumm und blöd und scheiße und langweilig, daher hab ich es abgebrochen xD.


Kitty zeichnet ihre Freundinnen deluxe ♡.



Hab zu Weihnachten ne Wii und das supergeniale Spiel Okami bekommen - und i-wann kurz darauf dieses Bildchen gezaubert. Ich find's ganz gut. Hat Spaß gemacht, diese wolkenartigen Formen an Amaterasus Körper zu zeichnen *-*!


Der Kunstunterricht prägt mich ey xD. Jugendstil is toll. Und dann hab ich zusätzlich noch versucht, es ein wenig zu abstrahieren... aber ka, da müsst ich mir noch viel mehr Mühe geben, damit es nach was aussieht xDD...


Ein Fullmoon wo Sagashite-fa *-*! Ich liebe den Manga. Dargestellt sind Fullmoon und Mizuki. Hm das Bild ist ja eigentlich prima, ich sollte es weiter-/fertigmachen >0< !!


Eigentlich wollte ich ein Valentintags-Bild zeichnen, aber es klappte nicht so recht xD. Dafür hab ich aber diesen anatomischen Unfall alias L gescribblet!


Und jetz was für Menschen wie ich, die große Brüste schön finden xD! Wollte etwas weibliches nacktes zeichnen, und so kam das Engelchen.


Ich hab gestern Aladdin angeschaut, und ich find die Szene immer so genial, in der Yasmin sich einen kleinen fetten Vogel aus dem Käfig holt und dann mit ihrem Vater über ihre Traurigkeit über ihre "Eingesperrtheit" spricht >0<. Daher hab ich sie mal fluchs in/mit Paint rekonstruiert.


Eh ja, das war es auch mal wieder von der treulosen Tomate saikoro xD!
saikoro.kitten am 24.2.09 14:32


schon wieder ich

Photobucket

 

Bevor ich mich für einige Zeit aus dem Blog zurückziehen muss hinterlasse ich nochmal ein paar ältere sowie neue Sachen.  

 

1. ein OC, Maya. Sie ist weird, aber ich finde sie... süß xD

 

 

2. eine Hottest-man-"alive"-Skizze bzw. Mini-Ryu-Skizze, da mein Freund immer meint, dass es schwer ist ihn beim Zeichnen auch wirklich nach Ryu aussehen zu lassen, weil er so schlicht ist. Recht hat er xD"

Ich krieg schon Gefühle wenn ich an SF4 denke *_*

 

3. Ein craptastischer Oni Link, der schon ein paar Monate fertig skizziert auf Aquarellpapier dahingammelt, weil ich dauernd zu faul bin, Maskierflüssigkeit zu bestellen. Besonders die link Seite von ihm ist verhunzt. D:

 

4. ein Ausschnitt aus einem Bild, dass ich gerade für eine Bewerbungsmappe mache. Zum Austoben :3

 

So, till then. 

Ponthion am 17.2.09 02:53


Mr. DeeJay is falling in Love

 

So, wieder etwas von mir. Ich habe mal wieder auf mich warten lassen.

Chrchrchrchr ...Muss man nicht verstehen.

 

Ein Plakat für den Karnevalsverein von Wettin. Das Face von diesem androgynen Wesen ist einfach ... eh .___.

 

Mein erstes Mal mit Colors! auf dem DS. Peinlich ... aber mein erstes Mal xD

 

 Für meine Kathy<3 Das Bild ist noch nicht fertig. Der Hals ist total wuchtig und mir ist das alles zu blau. Ich bin schon weiter, aber habe keine Lust das alles nun auf den Laptop zu tun. Ich bin ein faules Stück. Ich will eigentlich nur noch mein ganzes Leben lang chilln, aber andere wollen nicht.

 

Mein erstes Mal mit Sai. Es war spät und najah xD;

 

 

IInuyasha als kiddy in einem Wald und hinter ihm landet ein UFO ... Ich habe nun neue Brushes, aber mir fiel nichts ein und irgendwie juckt es bei meinen Fingern nicht mehr so. Ich glaube, ich brauche irgendwie einen neuen Pop (aber bitte Indie<3). Ich muss das alles endlich mal mit Farben und Licht/Schatten lernen... Stelle ich mich nur so dämlich an oder bin ich so? Vielleicht sollte ich mal Referenzen benutzen und mal schauen, wie es so lang geht? Was meint ihr? :/ ... Oder ich mache mir weniger Stress? Argh ... Aber ... Ich liebe Inuyasha ;0; Er ist so unbelievable wie sein Bruder<3 Hätte ich nur die Macht sein geschundenes Inneres darzustellen xD

 

Omnomnomn, bei sowas kann man zumindest mal alles aus dem Kopf bannen und einfach Spaß haben. Ich glaube, ich mache sowas mal öfters<3 Nur mit mehr Mühe o_O

 

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/187222/output/39477/

Ich habe jetzt mit dem Tutorial angefangen und werde so oft ich das Gefühl bekomme, etwas Kluges sagen zu können, etwas berichten ...

 

Man liest sich<333

 

LG

GnazisTherapie

GnazisTherapie am 7.2.09 20:51


 [eine Seite weiter]